Kompressionstester Qualitäts-Kombigerät
- Artikel-Nr.: 061107
Universell einsetzbarer 6 teiliger Kompressionstester der gehobenen Qualitätsklasse. Die... mehr
Universell einsetzbarer 6 teiliger Kompressionstester der gehobenen Qualitätsklasse.
Die Skala des Manometers reicht von 0 bis 20 bar (0 bis 300 psi). Die Ableseskala ist sehr deutlich und die Werte können damit exakt abgelesen werden. Der ermittelte Druck, der direkt am Gerät gespeichert und abgelesen wird, kann durch drücken des Ventils wieder abgelassen werden.
Der Anschlussschlauch ist ein 40cm langer Edelstahl-Flexschlauch, innen: gewebeverstärkter, öl- und hitzefester Gummischlauch außen: ein flexibles Drahtgeflecht aus Edelstahl (wie bei Hydraulikschläuchen).
Die 15 cm lange Verlängerung mit Gummikonus kann einfach über eine Schnellkupplung gewechselt werden.
Der Schlauch selbst hat ein kombiniertes Gewinde für Zündkerzen M14x1,25 und M18x1,5. Drei Adapter erweitern das Einsatzsprektrum für alle inzwischen weiter vorkommenden Gewindegrößen, wie besonders im Motorradbereich üblich: M 10x1, M12x1,25 nochmals M14x1,25 als Verlängerung für schwer zugängliche Stellen oder tiefliegende Zündkerzen.
Die korrekten Kompressionswerte entnehmen Sie in der Regel dem Werkstatthandbuch des Herstellers.
Die Skala des Manometers reicht von 0 bis 20 bar (0 bis 300 psi). Die Ableseskala ist sehr deutlich und die Werte können damit exakt abgelesen werden. Der ermittelte Druck, der direkt am Gerät gespeichert und abgelesen wird, kann durch drücken des Ventils wieder abgelassen werden.
Der Anschlussschlauch ist ein 40cm langer Edelstahl-Flexschlauch, innen: gewebeverstärkter, öl- und hitzefester Gummischlauch außen: ein flexibles Drahtgeflecht aus Edelstahl (wie bei Hydraulikschläuchen).
Die 15 cm lange Verlängerung mit Gummikonus kann einfach über eine Schnellkupplung gewechselt werden.
Der Schlauch selbst hat ein kombiniertes Gewinde für Zündkerzen M14x1,25 und M18x1,5. Drei Adapter erweitern das Einsatzsprektrum für alle inzwischen weiter vorkommenden Gewindegrößen, wie besonders im Motorradbereich üblich: M 10x1, M12x1,25 nochmals M14x1,25 als Verlängerung für schwer zugängliche Stellen oder tiefliegende Zündkerzen.
Die korrekten Kompressionswerte entnehmen Sie in der Regel dem Werkstatthandbuch des Herstellers.
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