Vollsynthetisches Hochleistungsöl mit breiter Viskositätsbandbreite und hoher Grundviskosität für alle sportlich gefahrenen High-Tech-Motoren. Insbesondere für leistungsgesteigerte PKW Einspritz- und Turbomotoren sowie für 4-Takt Motorradmotoren.
Lieferbar
Modernes, mineralisches Mehrbereichs-Motoröl der neuen Generation, auf Basis sehr hochwertiger Solvent-Raffinade mit ausgewählten, hochwirksamen Additiven zum Einsatz in Otto- und Dieselmotoren, einschließlich sämtlicher Turboversionen.
Lieferbar
Teilsynthetisches, hochlegiertes Leichtlauf-Motorenöl mit hervorragenden synthetischen und mineralischen Basisölen. Es wurde den Anforderungen der Automobilhersteller angepasst und speziell für die neue Generation von PKW-Hochleistungs-Motoren entwickelt.
Lieferbar
Dieses vollsynthetische Hochleistungs-Motorenöl mit hervorragenden synthetischen Basisölen wurde den Anforderungen des VW-Konzerns angepasst und speziell für die neuen Generationen von Hochleistungsmotoren mit Ölwechselintervallverlängerung entwickelt.
Lieferbar
Dieses synthetische, hochlegierte Leichtlauf-Motorenöl bietet neben hervorragenden synthetischen Basisölen auch besondere Additive, die speziell auf dieses Grundöl abgestimmt wurden.
Lieferbar

Dieses Zweitaktöl besitzt aufgrund seines vollsynthetischen Basisöls und seiner leistungsstarken Additivkomponenten eine außergewöhnliche, bisher unerreichte Verschleiß- und Reibungsreduzierung, sowie eine Vervielfachung der Trag- und Haftfähigkeit des Schmierfilms.
Lieferbar

Oldie-Getriebeöl ist ein mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Lieferbar

Rein mineralischer Schmierstoff für luft- und wassergekühlte Zweitakt-Motoren. Optimaler Verschleißschutz durch gutes Basisöl und eine ausgezeichnete Additivkombination.
Lieferbar