Dieses synthetische, hochlegierte Leichtlauf-Motorenöl bietet neben hervorragenden synthetischen Basisölen auch besondere Additive, die speziell auf dieses Grundöl abgestimmt wurden.
Lieferbar
Dieses vollsynthetische Hochleistungs-Motorenöl mit hervorragenden synthetischen Basisölen wurde den Anforderungen des VW-Konzerns angepasst und speziell für die neuen Generationen von Hochleistungsmotoren mit Ölwechselintervallverlängerung entwickelt.
Lieferbar
Teilsynthetisches, hochlegiertes Leichtlauf-Motorenöl mit hervorragenden synthetischen und mineralischen Basisölen. Es wurde den Anforderungen der Automobilhersteller angepasst und speziell für die neue Generation von PKW-Hochleistungs-Motoren entwickelt.
Lieferbar
Modernes, mineralisches Mehrbereichs-Motoröl der neuen Generation, auf Basis sehr hochwertiger Solvent-Raffinade mit ausgewählten, hochwirksamen Additiven zum Einsatz in Otto- und Dieselmotoren, einschließlich sämtlicher Turboversionen.
Lieferbar
Vollsynthetisches Hochleistungsöl mit breiter Viskositätsbandbreite und hoher Grundviskosität für alle sportlich gefahrenen High-Tech-Motoren. Insbesondere für leistungsgesteigerte PKW Einspritz- und Turbomotoren sowie für 4-Takt Motorradmotoren.
Lieferbar
Dieses Zweitaktöl besitzt aufgrund seines vollsynthetischen Basisöls und seiner leistungsstarken Additivkomponenten eine außergewöhnliche, bisher unerreichte Verschleiß- und Reibungsreduzierung, sowie eine Vervielfachung der Trag- und Haftfähigkeit des Schmierfilms.
Lieferbar
Oldie-Getriebeöl ist ein mild legiertes Hochdruck-Getriebeöl, speziell für Getriebe, für die die Herstellervorschriften keine Hypoid- oder EP-Getriebeöltypen vorschreiben.
Lieferbar
Das Produkt ist ein Hypoid-Getriebeöl auf hochwertigen Solventraffinaten mit gut abgestimmten Additiven und einer ausgewogenen Wirkstoffkombination gegen Verschleiß der Zahnflanken.
Lieferbar